Orthopädisch-Unfallchirurgische Praxis Peter Schäfer in Dillingen.

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dillingen

Unsere Praxis

Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie

Friedrich-Ebert Straße 40, 66763 Dillingen

Auf dem Lagergelände eines ehemaligen Baustoffgroßhändlers entstand in den 80er Jahren das Ärztehaus, in dem heute insgesamt 6 Arztpraxen ihren Sitz haben. Aufgrund der guten Parkplatzsituation und der guten Anbindung zum öffentlichen Personen-Nahverkehr ist unsere Praxis gut erreichbar.


Im gleichen Gebäude finden sich noch eine Tierarztpraxis, eine Apotheke und eine Praxis für Physiotherapie. Die Praxis wurde seinerzeit vom viel zu früh verstorbenen Kollegen Dr. med. Nicola Leone auf den Betrieb als orthopädische Praxis zugeschnitten. Seit dem 20.01.2021 ist die Praxis nach einigen Umbauten nun wieder durch die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung als Durchgangsarztpraxis zur Behandlung von Arbeits-, Schul- und Wegeunfällen zugelassen.

  • W-LAN für unsere Patienten
  • Großzügige Behandlungsräume
  • Großer Wartebereich